Menü

Teamerschulung für UN im Klassenzimmer in Berlin


Datum:
Ort: Berlin

Du hast Lust, bei UN-im-Klassenzimmer mitzumachen? Du bist aber noch nicht mit den Modulen vertraut, hättest aber schon eine interessierte Schule? Du willst dich als Teamer schulen lassen?

Dann ist die Teamer-Schulung genau das Richtige für dich!

Foto: F. Peters

Bis zum 28. März 2019 könnt ihr euch für die Schulung in Berlin anmelden. Diese ist auf 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beschränkt. Also wartet nicht bis zum letzten Tag!

Über ein Wochenende werden wir die bisherigen Angebote/Module des Projektes ausführlich kennen lernen und selber erproben. Damit wirst du das nötige Handwerkszeugs erhalten, um schon bald als neue Teamer der DGVN die Vereinten Nationen in die Klassenzimmer der Republik zu bringen!

Außerdem wird es Programmpunkte zur DGVN, politischer Bildungsarbeit im Allgemeinen, den Möglichkeiten von UNK an sich, für dich und der Weiterentwicklung des Projektes geben.

Die Unterkunft und Verpflegung wird komplett von der DGVN übernommen. Für Mitglieder erfolgt zusätzlich eine komplette Kostenübernahme der Fahrtkosten.
Hier gelangt ihr zur Anmeldung und findet weitere Informationen.