Menü

Einladung zum Mitgliedertreffen des AK Junge DGVN


Datum:
Ort: Berlin

Der Arbeitskreis Junge DGVN lädt alle Interessierten herzlich zum nächsten Treffen ein! Vom 28. bis zum 30. November 2025 kommen wir in Berlin zusammen, um aktuelle Themen rund um die Vereinten Nationen, Jugendbeteiligung und die DGVN zu diskutieren und Projekte für 2026 zu planen.

Was erwartet euch?

  • Kennenlernen der DGVN und des AK Junge DGVN
  • Vernetzung mit anderen Engagierten
  • Raum für eure Ideen, Projekte und Engagement

Das Treffen richtet sich an junge Menschen, die sich für die Arbeit der Vereinten Nationen und die DGVN interessieren – ob mit Vorerfahrung oder ganz neu dabei. Wir freuen uns besonders über neue Gesichter!

Anmeldung: Bitte meldet euch bis zum 31. Oktober 2025 über das Anmeldeformular an. 

Die Teilnehmendenzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Die Auswahl erfolgt basierend auf den Antworten im Anmeldeformular, wobei vor allem die Bereitschaft für vergangenes und zukünftiges Engagement im AK Junge DGVN ausschlaggebend ist.

Kostenübernahme (für DGVN-Mitglieder): Tatsächlich entstandene Reisekosten (DB-Fahrt, 2. Klasse, SuperSparpreis unter Berücksichtigung aller Ermäßigungen) können bis zu 80€ erstattet werden. Eine Unterkunft (Mehrbettzimmer) wird gestellt. Außerdem werden ein Frühstück, ein Mittagessen, zwei Abendessen und Snacks gestellt.


Veranstaltungsadresse

DGVN-Generalsekretariat (Zimmerstr. 26/27, 10969 Berlin)


Kontakt

Leah Mathiesen (l.mathiesen@dgvn-nord.de)